Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Abfahrt B2/StStr2214

Kräftig gescheppert hat es am Freitag kurz nach 13 Uhr auf der Staatsstraße westlich von Monheim. Nach Auskunft der Polizei wollte eine 42-Jährige, die mit ihrem Auto von Wemding her kam, nach links zur B2 abbiegen. Die Frau übersah jedoch einen Wagen, mit dem ein 18-Jähriger von Monheim her nahte. Die beiden Pkw stießen zusammen und wurden stark demoliert. Der Sachschaden summiert sich auf über 13000 Euro. Die beiden Beteiligten kamen einigermaßen glimpflich davon. Sie erlitten nach ersten Erkenntnissen leichte Blessuren. Das Rote Kreuz brachte die Verletzten ins Krankenhaus. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Monheim und Flotzheim waren mit insgesamt rund 20 Kräften im Einsatz. Sie säuberten die Unfallstelle und regelten den Verkehr.

Quelle: Donauwörther Zeitung