Übungsabend

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Allgemeiner Übungsabend der aktiven Mannschaft. Hierzu sind auch all diejenigen herzlich eingeladen, die sich die Feuerwehr einmal etwas näher anschauen möchten oder einfach mal “reinschnuppern” wollen. Am besten einfach unverbindlich vorbeischauen.

Wissenstest 2018

Feuerwehrgerätehaus Buchdorf Johannes-Kraus-Straße 2, Buchdorf, Bayern, Deutschland

Der Wissenstest 2018 findet dieses Jahr in Weilheim statt. Hierfür treffen wir uns um 18:15 Uhr im Feuerwehrhaus Monheim, um anschließend gemeinsam nach Buchdorf zu fahren.

Jugendübung

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Hierzu sind auch all diejenigen herzlich eingeladen, die sich die Feuerwehr einmal etwas näher anschauen möchten oder einfach mal “reinschnuppern” wollen. Am besten einfach unverbindlich vorbeischauen. Wir freuen uns auf Dich!

Jahresabschluss 2018

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Wir wollen das Jahr 2018 bei einem "italienischen Abend" gemütlich ausklingen lassen und einen kurzen Rückblick ins vergangene Jahr unternehmen.

Jugendübung