Auto kommt von Fahrbahn ab: Kollision mit Baum

Am Sonntagnachmittag kam es nahe Flotzheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden.

Auto kommt von Fahrbahn ab: Kollision mit Baum


Nach Angaben der Polizei fuhr am Sonntag, den 05. Februar 2023, ein 32-jähriger auf der Ortsverbindungsstraße von Flotzheim in Richtung Fünfstetten. Gegen 16:20 Uhr verlor der Mann kurz nach Flotzheim die Kontrolle über seinen Wagen und prallte auf der rechten Fahrbahnseite frontal gegen einen Baum. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Nördlingen bzw. in die Uniklinik nach Augsburg gebracht.

Die Feuerwehren aus Flotzheim und Monheim sicherten die Unfallstelle und halfen bei der Bergung des beschädigten Fahrzeugs. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.