Jahresabschluss 2018

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Wir wollen das Jahr 2018 bei einem "italienischen Abend" gemütlich ausklingen lassen und einen kurzen Rückblick ins vergangene Jahr unternehmen.

Jugendübung

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Hierzu sind auch all diejenigen herzlich eingeladen, die sich die Feuerwehr einmal etwas näher anschauen möchten oder einfach mal “reinschnuppern” wollen. Am besten einfach unverbindlich vorbeischauen. Wir freuen uns auf Dich!

Jugendübung

Gruppenführertreffen

Jahresabschluss (Jugend)

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Details zum Abschluss wird in den bekannten, internen Kanälen sowie zu den regulären Jugendübungen bekannt gegeben. Treffpunkt ist (soweit nicht anders beschlossen) am Feuerwehrgerätehaus in Monheim.