Übung: Leistungsabzeichen Löschen 2019

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Übungsabend für das Leistungsabzeichen Löschen 2019.

Abnahme: Leistungsabzeichen Löschen 2019

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Abnahme des Leistungsabzeichens Löschen 2019. Erscheinen in Uniform wünschenswert.

MTA Prüfung 2019

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Prüfung der Modularen Truppmannausbildung in Monheim mit anschließender Zeugnisübergabe. Details kannst Du Deinem Ausbildungsplan entnehmen. Bei Verhinderung unbedingt vorab dem Ausbildungsleiter über die bekannten Kontaktdaten mitteilen.

AWV Müllsammelaktion (Jugend)

Die angekündigte Müllsammelaktion der Jugendfeuerwehr. Jeder der Lust hat darf gerne vorbei kommen. Näheres dazu an der nächsten Jugendübung.

Jugendübung

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Hierzu sind auch all diejenigen herzlich eingeladen, die sich die Feuerwehr einmal etwas näher anschauen möchten oder einfach mal “reinschnuppern” wollen. Am besten einfach unverbindlich vorbeischauen. Wir freuen uns auf Dich!

Passiventreffen

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Treffen der Passivengruppe Monheim. Treffpunkt ist, sofern nicht anders vermerkt, im Floriansstüberl.