Aktiven-Grillfest 2019

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Das jährliche Grillfest der aktiven Mannschaft.

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Hierzu sind auch all diejenigen herzlich eingeladen, die sich die Feuerwehr einmal etwas näher anschauen möchten oder einfach mal “reinschnuppern” wollen. Am besten einfach unverbindlich vorbeischauen. Wir freuen uns auf Dich!

Gruppenführertreffen

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Im Rahmen des Schwäbischen Feuerwehrtages "Reinschauen bei Deiner Feuerwehr" veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Monheim einen Tag der offenen Tür. Zudem wird an diesem Tag die Indienststellung der neuen Drehleiter DLA(K) 23/12 Magirus/MAN sowie das...