Abnahme: Jugendflamme I & III

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Abnahme der Jugendflamme Stufe 1 und 3 der Jugendfeuerwehr.

Jugendübung

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Hierzu sind auch all diejenigen herzlich eingeladen, die sich die Feuerwehr einmal etwas näher anschauen möchten oder einfach mal “reinschnuppern” wollen. Am besten einfach unverbindlich vorbeischauen. Wir freuen uns auf Dich!

Ferienprogramm 2021

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Anmeldungen bitte über die Stadt Monheim organisieren. Die Feuerwehr nimmt keine Anmeldungen entgegen!

Generalversammlung 2019/2020

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Da im letzten Jahr aufgrund der hohen Inzidenzzahlen keine Generalversammlung unter vertretbaren Umständen durchgeführt werden konnte, findet auf der diesjährigen Generalversammlung die Verlesung der Berichte sowie die separate Entlastung der Vorstandschaft für die Jahre...

Jugendübung

“Mission: Hydrant” 2021

Feuerwehrgerätehaus Monheim Donauwörther Str. 60, Monheim, Bayern, Deutschland

Die jährliche Aktion der Jugendfeuerwehr. Anmeldung & Organisation erfolgt über den Jugendwart.