Auto überschlägt sich in Kurve bei Tagmersheim

Auf der Staatstraße 2214 überschlug sich am späten Samstagnachmittag ein Fahrzeug in einer Kurve bei Tagmersheim. Eine Frau wurde eingeklemmt und musste befreit werden.

Verkehrsunfall auf der Staatsstr. 2214 bei Tagmersheim

Vergangenen Samstag (22. Dezember 2018) gegen 17:10 Uhr verunfallte auf der Staatstraße 2214 zwischen Blossenau und Ammerfeld auf Höhe der Abzweigung nach Tagmersheim ein PKW in einer Kurve. Laut Polizei kam die 77-jährige Fahrerin in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, geriet auf das Bankett, überschlug sich und blieb einige Meter weiter auf dem Dach im Graben liegen. Die Feuerwehr Monheim befreite die Fahrerin aus dem Wrack und übergab sie dem Rettungsdienst, der sie ins Krankenhaus nach Donauwörth gebracht hat. Die Feuerwehren aus Tagmersheim, Blossenau und Rögling waren ebenfalls im Einsatz. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 20.000 Euro.