PKW brennt bei Warching komplett aus

Ein Fahrzeugbrand ereignete sich am vergangenen Dienstag zwischen Rögling und Warching. Verletzt wurde dabei niemand.

Ein völlig ausgebrannter PKW. Es sind noch Flammen zu erkennen.


 

Am Dienstagnachmittag (24. Mai 2022) brannte ein Opel auf der Kreisstraße zwischen Warching und Rögling vollständig aus. Der Fahrer bemerkte bei der Fahrt aus Richtung Rögling auf Höhe der Moto-Cross-Strecke Rauch im Bereich des Armaturenbretts. Er fuhr daraufhin sofort auf einen Feldweg und verließ zusammen mit den beiden Mitfahrern das Fahrzeug.

Die alarmierten Feuerwehren aus Warching und Monheim konnten den Brand zwar eindämmen, ein komplettes Ausbrennen des PKWs allerdings nicht mehr verhindern. Verletzt wurde niemand. Zur genauen Ursache oder zur Schadenshöhe liegen keine Informationen vor.